Innenarchitektur, Interior Design von camp Innenarchitektur Markenentwicklung, Starnberg

Konzentration auf das Wesentliche: Schnitt, Farbe, Pflege ist das Credo der New Hair Friseurkette mit Ihren Standorten von Bremen bis hin nach München. Mit bekannt hoher Qualität zu fairen Preisen. Cool und lässig, modeorientiert aber nicht zu stylisch, in sich stimmig aber trotzdem überraschend und wegweisend – jede der individuell gestalteten Innenarchitekturen für jeden Laden ist ein eigenes Design Unikat.
Auch für den Innenausbau des Salons in der Hohenzollernstraße in München wünschten sich die Starnberger Betreiber von camp Innenarchitektur . Markenentwicklung eine Flucht aus dem Alltag in eine eigene lässige New Hair Welt für die Kunden wie die Mitarbeiter, Programm. Im Sinne der Corporate Philosophie präsentiert sich das hohe handwerkliche Können in trendiger, unprätentiöser Atmosphäre. Ein skulptural anmutendes Interior Design System aus kubischen blauen Möbelelementen erwächst aus dem Eichenboden und erfüllt die vielfältigen funktionalen Anforderungen an den Salonbetrieb und die Präsentation der eigenen Pflegeserie.
Das Kopfkino startet am Schneideplatz. Die comicartige Kollage der Grafik von Rose Pistola aus München an den Wänden scheint nur darauf zu warten, vervollständigt zu werden ..

Innenarchitektur, Interior Design von camp Innenarchitektur . Markenentwicklung, Starnberg
87 m², 13 Schnittplätze
Planung: 5 Monate, Umbauzeit: 12 Tage
Eröffnung: 19.03.2013
Bauherr: NEW HAIR Kofler und Kuhn Gmb, München / Starnberg
www.new-hair.de/friseur-m%C3%BCnchen-hohenzollernstra%C3%9Fe.html
Fotogfragie: Oliver Jung, München